2m 2r verkaufen

Bike-Verleih

Du möchtest ein Fahrrad ausprobieren oder bis zu Gast in unserer Region und möchtest die Gegend auf dem Fahrrad erkunden?

Dann kannst Du bei uns ein passendes Fahrrad mieten. Wir haben verschiedene Modelle in unterschiedlichen Größen im Angebot. 
Nimm einfach Kontakt mit uns auf und wir finden das passende Bike für Dich.

Auswahl

Vom E-Trekkinrad, über Leicht-E-MTB bis zu E-Enduro-Bikes bieten wir Dir das passende Leihfahrrad. Möchtest Du ein Fahrrad ohne Unterstützung finden wir sicher auch was Passendes.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf.

Preise
Verleih pro Tag: 40 Euro
Aufschlag für E-Fully: 60 Euro
Pauschale Wochenende*: 100 Euro / E-Fully 140 Euro
Wochenpauschale: 220 Euro / E-Fully 330 Euro

* Abholung Freitags ab 8.30 Uhr, Rückgabe Montags bis 18 Uhr

Bedingungen

Alle E-Bikes sind gegen Diebstahl und Unfall versichert. Die Selbstbeteiligung bei Schäden pro Bike beträgt 150 Euro.
Sind die E-Bikes unbeaufsichtigt, bitte stets mit dem Schloss sichern! Bitte Personalausweis aller Mitfahrer mitbringen.
Jedes verliehenes Fahrrad erhält von uns nach der Rückgabe eine Durchsicht. Somit bekommst Du immer ein 1a fahrbereites Leihbike übergeben.
Am besten kommt das Fahrrad so zurück, wie wir es übergeben haben. Sollte eine Reinigung durch uns notwendig werden, berechnen wir 25 Euro.
Alles weiteren Details findet Ihr in den AGB.

Wir feuen uns von Dir zu hören:
Tel: +49 6663 38 99 623
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Whatsapp: 0151 16 55 21 93

 

Bike-Leasing

Du möchtest die Vorteile der Dienstfahrrad-Regelung nutzen und Dein Fahrrad/E-Bike leasen?

Kein Problem! Wir arbeiten mit meisten Leasinganbietern auf dem deutschen Markt zusammen.

Was Dich das Fahrrad monatlich netto kostet, welche Schlusssumme Du zu erwarten hast und welche verschiedenen Pakete (Guthaben für Wartung, Reparatur und Verschleiß) Du buchen kannst findest Du beim jeweiligen Leasinganbieter mit dem Dein Arbeitgeber zusammenarbeitet.

2m2r leasingpartner  

Ihr Arbeitgeber arbeitet mit einem anderen Leasingpartner? Kein Problem!

Vereinbaren Sie einen Besprechungstermin mit uns und wir klären alle Details.

Wir feuen uns von Dir zu hören:
Tel: +49 6663 38 99 623
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Whatsapp: 0151 16 55 21 93
Leasingbeispiel
So funktioniert Bikeleasing zum Beispiel mit unserem Partner Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG 

Jetzt das E-Bike zum Dienstrad machen!

Neues Dienstfahrrad zu besten Leasing-Konditionen: So profitieren
Arbeitgeber, Arbeitnehmer und Selbstständige von unseren Bikeleasing-Leistungen.

Als moderner Dienstrad-Anbieter bietet die Bikeleasing-Service GmbH & Co. KG Arbeitgebern, Arbeitnehmern und Selbstständigen eine kostengünstige, gesundheitsfördernde und umweltbewusste Alternative zum Dienstwagen. Wir bieten Dienstfahrrad-Leasing zu besten Konditionen – samt steuerlicher Vorteile und Versicherungsschutz.

Die Bikeleasing-Service Vorteile im Überblick

  • Beratung direkt bei Ihnen vor Ort
  • Leasing-Rechner für alle Mitarbeiter-Situationen
  • Top Dienstrad-Leasing Konditionen mit oder ohne Arbeitgeberzuschuss
  • Zuverlässiger Versicherungsschutz u.a. gegen (Teile-)Diebstahl, Material- und Produktionsfehler, Unfallschäden, unsachgemäße Handhabung und Vandalismus; optionale Verschleißversicherung
  • optionale Arbeitnehmer Ausfallversicherungen(Krankheit/Kündigung)
  • Freie Marken- und Modellwahl
  • Wunschrad vom regionalen Fachhändler Ihrer Wahl
  • Große Dienstfahrrad-Preisspanne: Leasing für Fahrrad-UVP zwischen 649,- € bis 15.000,- € möglich
  • Keine Mindestmengen pro Arbeitgeber: Dienstrad-Leasing bereits ab einem Fahrrad/Pedelec/S Pedelec möglich
  • App für komfortable Verwaltung von Leasing-Verträgen, Service-Terminen und Schadensmeldungen

Ihr schneller Weg zum Dienstfahrrad

bike leasing mit 2m2r | die 2 Kfz-Meister in Steinau

 

Bike-Finanzieren

Möchtest Du Dein Traumbike in Raten zahlen?

Auch das ist kein Problem und dazu auch noch ganz einfach: Traumrad finanzieren mit FINANCE A BIKE, Kreditanfrage und -zusage sofort* bei uns. Erst fahren, später zahlen.

* Bonität vorausgesetzt.

Mit dem Rechner auf der Internetseite von FINANCE A BIKE kannst Du gleich Deine monatliche Rate berechnen.

RATE BERECHNEN BEI FINANCE A BIKE >
Für alle Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Wir feuen uns von Dir zu hören:
Tel: +49 6663 38 99 623
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Whatsapp: 0151 16 55 21 93

FINANCE A BIKE